Über uns

Unser Körper ist ein Tempel des Heiligen Geistes, deshalb sollten wir uns darum kümmern.

Mit über 20-jähriger Testerfahrung unter Aufsicht unter anderem von Sportärzten, Personaltrainern, Pharmaspezialisten, Biochemikern, Lebensmittelexperten und Sportwissenschaftlern, wollten wir nicht ein Paar weitere Nahrungsergänzungsmittel schaffen, die nur den Körper belasten. Unser Ziel war, Präparate zu erhalten, die wirklich das Altern des Organismus verlangsamen. Wir entschieden uns für Nahrungsergänzungsmittel, die unsere persönlichen Anforderungen erfüllen werden und für die wir volle Verantwortung übernehmen können. Unsere Produkte werden nicht aus Halbfertigprodukten asiatischer Herkunft hergestellt. Sie haben solche Laborzertifikate wie HACCP, ISO9001 und GMP EU. Sie werden unter Aufsicht unserer deutschen Spezialisten hergestellt.

Unser Qualitätsmanagementsystem, in das wir die meiste Zeit und Mittel investieren, besteht aus Zusammenarbeit unterschiedlicher Pharmaspezialisten, Biochemikern und Lebensmittelexperten, was die Sicherheit gibt, dass unsere Nahrungsergänzungsmittel von dem Organismus gut aufgenommen werden und optimal zu den entsprechenden Strukturen des Körpers treffen werden.

Als Besitzer des Professional Anti-Aging Teams haben wir jahrelang Produkte genutzt, die die Versprechen nicht einhielten. Nach Erprobung verschiedener auf dem Markt erhältlicher Präparate begannen wir die die Suche nach neuen Nahrungsergänzungsmitteln – wir haben uns an Wissenschaftler gewandt und begannen gemeinsam mit ihnen die besten erhältlichen Produkte zu wählen, mit dem Ziel, ihre Molekularstruktur so zu verbessern, dass sie vom Körper noch besser absorbiert werden. Es begann die Vorbereitung der Nahrungsergänzungsmittel auf einer höheren Stufe: mit Garantie höchstmöglicher Absorption. Um es zu erreichen, haben wir viele Experten zur Zusammenarbeit eingeladen. Es entstanden Rezepturen auf höchstem atomarem Niveau. Unsere Suche ergab Produkte, die unsere höchsten Standards erfüllen – und erst dann, nach jahrelanger Arbeit unseres Forschungsteams – begannen wir die Produktion. Weil es nichts Wertvolleres als die Gesundheit gibt, haben wir bei der Produktion nicht in erster Reihe auf Kostensenkung gesetzt. Das, was erfüllen soll, was es verspricht, muss aus Halbfertigprodukten höchster Qualität gemacht werden. Wir können uns nicht erlauben, bezüglich der uns teuersten Sache – unserer Gesundheit – zu sparen oder die Qualität zu vernachlässigen.

Free shipping worldwide! Verstanden