Häufig Gestellte Fragen

Hier Antworten zu Ihren Fragen

Wie hoch sind die Versandkosten für Bestellungen aus dem Online-Shop?
Lady Beauty Line bietet kostenlosen Versand nur, wenn Sie mehr als 2 Kilogramm bestellen.

  • Versandkosten nach Deutschland betragen nur 4,99 EURO;
  • EU-Länder 8,89 EURO;
  • Rest der Länder 15,89 EURO

Welche Zahlungsarten werden im Online-Shop akzeptiert?
Wir akzeptieren Zahlungen per Banküberweisung (SOFORT Banking, iDEAL) und per PayPal.
Wie sicher ist Einkaufen im Online-Shop? Sind meine Daten geschützt?
Ihre Daten werden vertraulich behandelt und mit SSL (Secure-Socket-Layer) sicherer Server-Software verschlüsselt. Die verschlüsselten Informationen Ihrer Bestellung, Ihr Name, Ihre Adresse, Ihre Kreditkarten- oder Bankverbindung können nicht von Dritten gelesen werden.
Was genau passiert nach der Bestellung?
Nach der Bestellung erhalten Sie umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail. Nachdem die Bestellung in unserer Datenbank bearbeitet wurde, verlässt das Paket unser Lager noch am selben Tag oder spätestens am nächsten Arbeitstag.
Warum habe ich keine Auftragsbestätigung erhalten?
Einige E-Mail-Dienste kennzeichnen fälschlicherweise automatisierte Nachrichten von unseren Servern als Spam. Wenn Sie nichts erhalten, überprüfen Sie zuerst Ihre Spam-Ordner. Möglicherweise haben Sie auch versehentlich eine falsche E-Mail-Adresse angegeben. In diesem Fall senden Sie bitte eine E-Mail an info@ladybeautyline.de, um zu überprüfen, ob wir Ihre Bestellung erhalten haben.
Erhalte ich eine Rechnung für meine Bestellung?
Ja. Sie erhalten Ihre Rechnung im PDF-Format per E-Mail, wenn Ihre Bestellung an Sie versendet wird.
Ich habe meine Lieferung noch nicht erhalten, obwohl die angegebene Lieferzeit abgelaufen ist.
In seltenen Fällen oder in abgelegenen Gebieten kann es zu Verzögerungen kommen. Lady Beauty Line hat leider keinen Einfluss darauf. Sollten die angegebenen Versandzeiten deutlich überschritten werden, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Bestellnummer an info@ladybeautyline.de.
Ich sah Lady Beauty Line-Produkte zum Verkauf in einem Drittanbieter-Shop. Sind diese sicher zu kaufen?
Nein – Produkte sind nur im Lady Beauty Online Shop erhältlich. Bitte senden Sie uns einen Link zum Shop und wir werden entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Wie kann ich Lady Beauty Line kontaktieren?
Weitere Informationen finden Sie auf der Kontaktseite.
Was bedeutet "Mehrwertsteuer"?
Die Mehrwertsteuer steht für „Mehrwertsteuer“, eine indirekte Umsatzsteuer. Wenn Sie in der Europäischen Union (aber außerhalb von Deutschland) wohnen und von der Mehrwertsteuer befreit sind, können Sie Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer in das entsprechende Feld Ihres Kontos eintragen. Sie müssen als Geschäftskunde registriert sein, um diese Option nutzen zu können. Vor Abschluss des Bestellvorgangs wird die deutsche Mehrwertsteuer vom Verkaufspreis abgezogen, um eine Doppelbesteuerung zu vermeiden. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie für Einkäufe in der EU tatsächlich von der Mehrwertsteuer befreit sind, bevor Sie Ihre Steuernummer eingeben, andernfalls ignorieren Sie bitte das optionale Feld für die USt-ID.

Free shipping worldwide! Verstanden